Entries by Sven Gosda

SES

Enterprise version of tegolySIGN

The well-known eSignature solution tegolySIGN is now available as an enterprise version with many new features in addition to the basic version: Your CI (Corporate Identity) For many companies and their customers it is unthinkable to rely on obviously external systems when it comes to digital signatures. Trust but also legal regulations often play a […]

tegoly with ADN in StartupValley

tegoly was mentioned in the StartupValley newsletter today along with ADN startup funding. We are very happy to be part of ADN’s funding programme and thank the whole team for the great cooperation. Here is the link to the StartupValley article.

LinkedIn post about tegoly from Startup & Tools

tegoly was mentioned today by Sebastian Janus (SCALEUPLAB) in his Startup & Tools. Here startups and scaleups can find a wide range of tools in the areas of data protection or contract management. We are pleased that tegoly is mentioned in the area of electronic signatures. With tegolySIGN we offer a solution integrated in Microsoft […]

Einträge von Sven Gosda

EES

Enterprise Variante von tegolySIGN

Die bekannte eSignatur Lösung tegolySIGN gibt es jetzt neben der Basis-Variante auch als Enterprise-Variante mit vielen neuen Features: Dein CI (Corporate Identity) Für viele Unternehmen und ihre Kunden ist es undenkbar, beim Thema digitale Unterschrift auf offensichtlich externe Systeme zu setzen. Vertrauen aber auch rechtliche Regularien spielen hier häufig eine Rolle. Deshalb ist tegolySIGN in […]

tegoly mit ADN in StartupValley

tegoly wurde heute gemeinsam mit der Startup-Förderung von ADN im Newsletter von StartupValley erwähnt. Wir freuen uns sehr Teil des Förderprogramms von ADN zu sein und danken dem ganzen Team für die tolle Zusammenarbeit. Hier der Link zum Beitrag von StartupValley.

LinkedIn Beitrag über tegoly von Startup & Tools

tegoly wurde heute von Sebastian Janus (SCALEUPLAB) in seinem Startup & Tools erwähnt. Hier finden Startups und Scaleups eine breite Palette an Tools aus den Bereichen Datenschutz oder Vertragsmanagement. Wir freuen uns, dass tegoly im Bereich elektronische Signaturen erwähnt wird. Mit tegolySIGN bieten wir eine in Microsoft Teams integrierte Lösung für das digitale Unterschreiben von […]